Letztes Feedback

Meta





 

Im Falschen Film?!

Hey Leute!

Wir waren heute im Kino. Alles ganz normal. Popcorn, hingesetzt, alles super. Nach ungefähr 100 Jahren Werbung fing der Film an, doch es war nicht der Richtige. Wir haben uns noch gefragt, warum sich die anderen Besucher nicht so gewundert haben, dann sind wir raus und wollten SOFORT mit dem Besitzer sprechen, sicher, dass wir den Anderen einen Gefallen tun.
Als dieser dann auch kam teilten wir ihm lautstark mit, was wir davon hielten und dass doch kein Mensch so unfähig sein kann.
Dass uns die Leute, die gerade an der Kasse anstanden alle interessiert anglotzten, war uns völlig egal.
Daraufhin wurde der Besitzer ebenfalls laut und meinte, kein Mensch sei so unfähig und könne das Schild nicht lesen, welches Kino mit welchem Film er betritt. Erst da wurde uns bewusst, dass wir in den falschen Film gegangen waren. Wir wurden hochkant rausgeworfen und die Umstehenden konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

Also, bei jedem Kinobesuch unbedingt drauf achten, ob ihr richtig seid und NIEMALS den Besitzer anbrüllen! :D
Gern Geschehen!

gern-geschehen-menschheit am 22.2.14 21:42

Letzte Einträge: Stau verursacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen