Letztes Feedback

Meta





 

Neue Musik für die Kirche

Hey Leute!

Heute waren wir für den Pfarrunterricht in der Kirche, wie sich das gehört. Während der Predigt ist uns ziemlich langweilig geworden, also haben wir beschlossen, mit dem Handy Musik zu hören. Mit den Kopfhörern ist das ja kein Problem, niemand bekommt etwas mit und es ist etwas spannender. So zumindest in der Theorie. Wir steckten uns also die Kopfhörer in die Ohren, machten den Ton laut und drückten auf Play. Soweit hatte der Plan funktioniert. Das Problem war nur, dass wir nicht die Einzigen waren, die die Musik hörten, sondern auch der ganze Rest der Kirche! Wir hatten nämlich vergessen, das Kabel einzustecken. So war die Musik also nicht aus den Kopfhörern, sondern aus den Lautsprechern gekommen, und das nicht zu leise! Von den Erwachsenen bekamen wir böse Blicke zugeworfen und die anderen Jungendlichen lachten uns aus, aber eins steht fest: der Ruf der Konfirmanden ist erst einmal versaut!

Also merkt euch: Versucht NIE in der Kirche Musik zu hören und achtet IMMER darauf, dass ihr eure Kopfhörer eingesteckt habt! :D Gern Geschehen!

gern-geschehen-menschheit am 23.2.14 18:38

Letzte Einträge: Stau verursacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen