Letztes Feedback

Meta





 

Einer zuviel

Hey Leute!
Was uns heute passiert ist, ist nicht ganz so schlimm, aber mal ernsthaft, da haben wir kein großes Problem mit! :D

Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man in die Cafeteria kommt und merkt, dass es nicht genug Stühle gibt. Dann setzt man sich eben zu zweit oder zu dritt auf einen Stuhl.
Bei uns war da nur ein Problem: wir waren weder zu zweit, zu dritt oder zu viert. Wir stapelten uns also zu sechst auf einen Stuhl und aufgrund der Schwerkraft und unseres Gewichts passierte, was passieren musste: Der Stuhl krachte ein.
Die ganze Schule lachte sich halb tot und der Stuhl war komplett hinüber. Aber hey, immerhin haben wir was daraus gelernt:

Setzt euch NIEMALS zu sechst auf einen Holzstuhl! Niemals!!
Naja, es sei denn ihr wollt zum Klassenclown oder so gewählt werden, dann ist das sicher eine Methode, die euch auf der Liste gaaanz weit nach vorne bringt! Gern geschehen! :D

gern-geschehen-menschheit am 24.2.14 18:43

Letzte Einträge: Stau verursacht

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (24.2.14 21:00)
Hallo,smile das ist lustig,eine Schöne Geschichte,Menschlich,.Du hast mir freude gebracht,danke,.
LG Kalle


(26.2.14 14:45)
Danke :D Schön dass es dir gefällt! )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen