Letztes Feedback

Meta





 

Und SO sollte es nicht aussehen!

Hey alle zusammen!

Heute in Sport ist etwas echt lustiges passiert, aber es war auch ziemlich mies...:D

Wir turnen zurzeit an den Ringen, was dem Großteil von uns nicht gefällt. Unser Sportlehrer beschwerte sich mal wieder in einer Tour, wie grauenhaft und unelegant das doch bei uns aussehen würde. Wütend lief er auf die Ringe zu und sagte, ich zitiere:"Ich zeig euch untalentierten jetzt mal wie man das richtig macht!"
So weit, so gut. Aber leider ist unser Sportlehrer nicht der Dünnste, und ihr dürft dreimal raten was passierte: Die Seile rissen. Glücklicherweise waren die Ringe nicht sehr hoch und unser Lehrer landete auf einer Matte, mit den Füßen voran.
Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen, als plötzlich der Hausmeister reinkam, und die gerissenen Seile sah. Er bemühte sich, professionell zu wirken und sich nichts anmerken zu lassen, aber wir sahen ihm an wie sehr er sich beherrschen musste. Der Unterricht wurde abgebrochen, die anderen Ringe gesperrt und unser Sportlehrer? Der meinte natürlich, dass es unsere Schuld war, weil wir ja eh anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als die Seile zu manipulieren. :D

Was könnte man als Fazit schreiben? Merkt euch, dass ihr niemals einen 'kräftig gebauten' Sportlehrer haben solltet? Nee...Also..Merkt euch: Seid nie zu schlecht im Turnen wenn ihr einen 'kräftig gebauten' Sportlehrer habt! Gern geschehen! :D

gern-geschehen-menschheit am 26.2.14 16:30

Letzte Einträge: Stau verursacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen