Letztes Feedback

Meta





 

Gutes Essmanieren? Fehlanzeige!

Hey Leute!

Es kennen bestimmt viele: Es ist Mittagspause, man hat Hunger und sucht deshalb das heiß geliebte Fastfoodrestaurant mit dem große M auf. Dort bestellt man sein Essen und verzehrt das dann an einem der Tische. Weil es in der näheren Umgebung unserer Schule wenig andere Essmöglichkeiten gibt und das "Essen" in der Schulkantine grässlich schmeckt, versammelt sich die halbe Schule dort. Die meisten Menschen sind froh wenn sie sitzen und genießen einfach nur ihren Burger. Uns war das aber zu langweilig. Also haben wir uns ein paar Challenges ausgedacht. Als Eine von uns dann gerade den Mund voller ChickenNuggets hatte, brachte die Andere sie unglücklicherweise damit zum Lachen, dass ihr während dem Trinken (ohne Strohhalm) der Deckel entgegen gekommen war und sie klitschnass geworden ist. Die Angesprochene spuckte deshalb das ganze Hühnchen quer über den Tisch. Das bekam dann nicht nur der Turm aus Schachten und Verpackungen zu spüren, der natürlich umfiel, sondern auch die Gegenübersitzende. Wir und unser Tisch sahen danach dementsprechend dreckig und nach einem Erdbeben aus. Bei den anderen Menschen gab es kein Halten mehr. Die Besucher lachten sich schief und Mitarbeiter kamen angelaufen. Insgesamt hatten wir viel Spaß, allerdings jetzt auch Hausverbot bei Mc Doof. Also merkt euch: benehmt euch bei Mc Donalds IMMER wie normale Menschen, und baut NIE Türme aus Verpackungen, macht den NIE den Deckel von Bechern lose und esst NIE mehr als ein ChickenNuggt auf inmal! :D Gern Geschehen!

gern-geschehen-menschheit am 27.2.14 17:36

Letzte Einträge: Stau verursacht

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


=?= (27.2.14 18:23)
Autsch! Gute Rechtschreibung ist nicht dein Ding.


(27.2.14 18:52)
die is auf jedenfall besser als im deutschen Durchschnitt. Und im Internet braucht man sowas auch ned xD


gern-geschehen-menschheit (27.2.14 19:22)
Nobody is perfect.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen