Letztes Feedback

Meta





 

Aufräumen für Profis

Hey zusammen! Ich musste heute mein Zimmer aufräumen, was ja an sich nichts Besonderes ist. Weil ich meine Zeit sinnvoller nutzen wollte, habe ich alles, nicht nur die Klamotten, einfach in meinen Schrank gestopft. Dieser war dann entsprechend voll. Es ist auch einen halben Tag alles gut gegangen und meine Mutter hat nichts gemerkt. Ich bin aber leider Abends selber in meine "Falle" getappt. Ich hatte meinen Plan schon längst vergessen und öffnete den Schrank. Mir kam also der gesamte Schrankinhalt auf einmal entgegengekommen. Das war ziemlich laut und keine Minute später kam meine Mutter ins Zimmer. Sie entdeckte mich unter einem riesigen Stapel Krimskrams. Ich musste danach Alles noch einmal aufräumen und mein Plan war gescheitert. Also merkt euch: Versucht NIE den ganzen Inhalt eures Zimmers in den Kleiderschrank zu stopfen und öffnet den dann NIE auch noch selbst! :D Gern geschehen!

gern-geschehen-menschheit am 6.3.14 21:02

Letzte Einträge: Stau verursacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen