Letztes Feedback

Meta





 

Stau verursacht

Hey Leute! Heute waren wir mit ein paar Freunden in einem Spaßbad. Natürlich gehören die Rutschen zu den Attraktionen, die am meisten genutzt werden. Also haben wir uns Alle angestellt und sind direkt hintereinander losgerutscht, als die Ampel grün wurde. Das ist dann so lange gut gegangen, bis sich der Vorderste einmal gedreht hat und wir dann Alle so verdreht weiter gerutscht sind, bis wir schließlich mitten in der Rutsche stecken geblieben sind. Weil die Rutsche dunkel war, stellte es ein großes Problem dar, sich alleine wieder zu entwirren. Wir waren also hilflos und in dem engen Tunnel gefangen. Weil die Ampel oben natürlich wieder auf grün geschaltet hatte, rutschten die nächsten und kamen nicht an uns vorbei. Das ging so lange, bis wir mit unserem Stau fast ganz oben angelangt waren, so dass endlich jemand unser Missgeschick bemerkte. Wir mussten dann von Mitarbeitern des Schwimmbades dort wieder rausgeholt werden, indem sie von unten die Rutsche hoch kletterten. Glücklicherweise ist nichts passiert, allerdings wurde uns verboten, die Rutschen weiterhin zu benutzten. Daraus lernen wir: rutscht NIE mit mehreren Leuten auf einmal eine Tunnelrutsche herunter und passt IMMER beim rutschen auf, wo vorne und hinten ist! :D Gern Geschehen!

gern-geschehen-menschheit am 16.3.14 20:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy (22.4.14 00:19)
Hahahahaha Oje! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen